Nach zwei erfolgreichen Lagerwochen hoffen wir, dass ihr euch alle wieder gut eingefunden habt in den Alltag.

Leider sind noch ein paar Sachen liegen geblieben.

Falls jemand einen Velohelm oder etwas anderes vermisst, könnt ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Pfadi fägt!

Ein ganz grosses Dankeschön an euch alle für diese tollen Wochen!

 

 

Was ist schon ein Sonntag ohne Sonntagsfrühstück? 

Frisch ist es am besten – das Sonntags-Frühstück! Wir liefern Dir am 27. Juni Dein Sonntags-Frühstück nach Hause.

Die Wolfstufe der Pfadi St. Hedwig Sursee und der Pfadi St. Martin Sursee geht zusammen ins Sommerlager. Der gesamte Gewinn dieser Finanzaktion kommt diesem Sommerlager zu Gute und ermöglicht uns ein tolles Lager!

Es kann bis am 24. Juni bestellt werden. Die Bezahlung erfolgt über Twint. Im Bestätigungsmail erhältst du zusätzliche Informationen zur Bezahlung. Es ist auch möglich am Sonntagmorgen bar zu bezahlen. Das Frühstück wird durch die LeiterInnen beider Pfadis verteilt. Wir liefern in alle Gemeinden der Region Sursee. Bei Fragen wende Dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr startet pro Person mit Zopf, Gipfeli, Brötli und Orangensaft in den Tag. Die Preise für die Frühstücke und das Dessert sind wie folgt:

Frühstück für 1 Person           10.-

Frühstück für 2 Personen       18.-

Frühstück für 3 Personen       26.-

Frühstück für 4 Personen       33.-

Frühstück für 5 Personen       40.-

Frühstück für 6 Personen       46.-

Frühstück für 7 Personen       52.-

Erdbeertörtli pro Portion          6.-

 

Und knurrt dir schon der Magen? Dann klick auf den Button und schon kannst du dich anmelden! 

Frühstück bestellen