Das neue Pfadijahr begann mit dem traditionellen Übertritt. Bevor wir uns jedoch dem Übertritt widmen konnten, veranstalteten wir verschiedene sehr kreative und lustige Kasperli-Theater. Nach dem uns vom vielen Lachen die Bäuche weh taten, wurden die Mädchen aus den Biber dann endlich in die Wölfli aufgenommen. Weiter ging es mit dem Pfadi Übertritt. Dieser fand in der Burgruine in Schenkon statt, wo 1964 der allererste Anlass der MäPfaSu statt fand. Als dann die ältesten Wölfli zu Pfaderinnen wurden, wärmten wir uns zum Schluss mit einer leckeren Buchstaben-Suppe auf.
Nach einem so tollen Start ins neue Pfadijahr sind wir gespannt, was noch alles auf uns zu kommen wird, denn Pfadi fägt!

 

 

Nächste Anlässe

So Nov 17, 2019 @09:30 - 12:00PM
Elternbrunch
So Nov 17, 2019 @09:30 - 12:00PM
Elternbrunch
Sa Nov 23, 2019
Fähnli
Sa Nov 23, 2019
Gruppenstunde

Aktuelles